Feedback

 

Wie meine Klienten ihre Prozesse beschreiben

• Der Schmerz löst sich auf

• Diffuses wird plötzlich klar
• Ich komme ganz tief zu mir, finde Ruhe, schöpfe Kraft und Vertrauen

• Ich erkenne und verstehe die Signale meines Körpers besser
• Da geht es ans Eingemachte.
• Das ist ein AHA-Erlebnis!
• Ich fühle mich viel leichter...und frei

Feedbacks nach Behandlungsabschluss

 

Liebe Anja, jedes Mal bei dir darf ich in eine Art tiefe Entspannung sinken, die für mich sehr heilsam ist. Meine Schmerzen im unteren Rücken wurden deutlich gelindert und ich fühle mich leicht und lebendig. Meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert! Eine Stunde bei dir ist wie Ferien … nur besser!

P. B. Rüti

 

Ich hatte verschiedene Schlüsselerlebnisse während der Therapie. Ich habe gelernt meine Aufmerksamkeit auf positive Dinge zu lenken, nicht nur auf Negative. Vor allem das Zusammenspiel mit Körper und Geist fand ich sehr wertvoll, daraus konnte ich viel mitnehmen. Danke für die lehrreiche und spannende Zeit. Es hat mir viel gebracht!

C. G. Jona

 

Die Geburt war meine absolute Wunschgeburt - dafür möchte ich Dir von Herzen DANKE sagen.

Du hast so unendlich viel für mich, unseren Goldschatz und meinen Körper getan. Ich bin immer noch ein wenig geflasht – aber positiv!

T.R. Walde

 

Unser kleiner Sohn hatte grosse Mühe mit Schlafen und ich konnte ihn tagsüber nur selten hinlegen, ohne dass er weinen musste. Er musste immer bei mir sein. Das hat uns alle sehr erschöpft! Nach kurzer Zeit in der Behandlung bei Anja gab es eine deutliche Entspannung. Ich kann ihn hinlegen und er ist zufrieden. Manchmal schläft er nun sogar selbstständig ein!

A. R. Rapperswil

 

Ich erlebte Anja als erfahrene und kompetente Komplementärtherapeutin, welche prozessorientiert und nachhaltig arbeitet. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und ging jeweils motiviert und gestärkt nach Hause und konnte meine neu gesteckten Ziele umsetzen. Ich kann sie bestens empfehlen.

B. H. Schänis

 

Eine Behandlung bei Anja bringt mir tiefe Entspannung und Regeneration. Ich fühle mich danach leicht und frei. Ihre Herzenswärme, Wissen und Präsenz sind Balsam für die Seele und den Körper. Ich fühle mich danach immer sehr wohl und angekommen in mir.

S. N. Rapperswil

 

Die Verspannungen im Kiefer sind nach ein paar Tagen, als ich bei dir war, verschwunden! Ich bin nun gespannt, wie der Prozess mit den Verspannungen im Nacken und Schulterbereich weitergehen wird.

K. H., Uznach

 

Anja Müller hat eine aussergewöhnliche Wahrnehmungsfähigkeit. Ich weiss nicht, wie sie es genau macht, aber es hat bei mir sehr vieles ausgelöst und positiv verändert. Sehr faszinierend und effektiv!

R. N., Kaltbrunn

 

Ihre Fachkompetenz und ihr breites Wissen haben mir sehr geholfen, mit meiner momentanen gesundheitlichen Situation gelassener und besser umgehen zu können. Auch emotionale Prozesse begleitet sie sehr sensibel. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen!

M. S., Jona

 

Liebe Anja... Danke für die wertvolle Prozessbegleitung! Meine Verdauungsbeschwerden sind soweit abgeklungen. Und was ich unglaublich toll finde: ich kann beginnende Symptome nun selber regulieren mit den «Werkzeugen», die ich bei dir gelernt habe! So muss ich nur noch bei starken Schüben zu dir in die Praxis kommen😊.

H. H. Rapperswil

  

Nun habe ich eine Betriebsanleitung

für mich gefunden. Das Bewusstsein für die Haltung von Körper und Geist findet bei mir intensiver statt. Es bringt mir die nötige Verbindung für die Zufriedenheit und das Sein.

T. S. Jona

 

Es war nur eine einzelne Sitzung. Trotzdem konnte ich sehr relevante Erkenntnisse zum im Prozess befindlichen Themenkreis ziehen. Ich hatte keine Erwartungen und wurde  sehr positiv überrascht. Besonders

schätzte ich die ruhige und professionelle Art. Etwas vom Besten was ich polaritymässig bisher erleben durfte.

T.B. Uttigen

 

Ich litt an einer schon eitrigen

Zahnentzündung. Mein Kopf schmerzte sehr und ich war unkonzentriert und   müde. Schon während der Behandlung, vor allem als die Schmerzpunkte am Oberschenkel, die ich vorher gar nicht gespürt habe, behandelt wurden, merkte ich wie der Kopf leicht wurde. Froh verliess ich die Praxis mit einem klaren Kopf und einer wichtigen Übung im Gepäck. So konnte die Zeit bis zur grossen Behandlung beim Zahnarzt gut überbrückt werden.

R. A. Uetliburg 

Häufige Fragen / Links

 

 Was macht Polarity so effizient?

 

Polarity behandelt möglichst die Ursache statt das Symptom. Die Energie-Anatomie ermöglicht es die Selbstheilungskräfte zu nutzen und dadurch den Prozess optimal auf den Klienten abzustimmen.

 

Wie viele Sitzungen braucht es?

 

Das ist sehr individuell. Mein Credo lautet so wenige wie möglich aber so viele wie nötig. Damit die Behandlungen nachhaltig wirken.

 

Wie handhaben Sie Datenschutz und Schweigepflicht?

 

Ihre Daten und meine Sitzungsprotokolle dienen ausschliesslich meiner Information, um einen adäquaten Prozessverlauf durchführen zu können. Diese Informationen werden ohne ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte (Ärzte, Versicherungen) weitergegeben. Als Komplementärtherapeutin halte ich mich an die Schweigepflicht.

 

 

Links

Interessante Links: