Feedback

 

Wie meine Klienten ihre Prozesse beschreiben

• Ich kann mit meinen Schmerzen   anders umgehen.
• Ich kann Signale meines Körpers besser erkennen und verstehen.
• Ich komme ganz tief zu mir, finde Ruhe   und schöpfe Kraft und Vertrauen.
• Diffuses wird plötzlich klar.
• Ich habe gelernt, einen liebevollen,   achtsamen Umgang mit mir zu finden.
• Da geht es ans Eingemachte.
• Darauf wäre ich alleine mit   Nachdenken nie gekommen. Das ist ein AHA-Erlebnis!
• Ich fühle mich 10kg leichter.

Feedbacks nach Behandlungsabschluss

• Ich hatte verschiedene   Schlüsselerlebnisse während der   Therapie. Ich habe gelernt meine   Aufmerksamkeit auf positive Dinge zu   lenken, nicht nur auf Negative. Vor   allem das Zusammenspiel mit Körper   und Geist fand ich sehr wertvoll, daraus   konnte ich viel mitnehmen. Danke für   die lehrreiche und spannende Zeit. Es   hat mir viel gebracht!
  C. G. Jona

• Die Geburt war meine absolute   Wunschgeburt - dafür möchte ich Dir   von Herzen DANKE sagen.
  Noch einmal möchte ich dir von   ganzem Herzen Danke sagen. Du hast   so unendlich viel für mich, unseren   Goldschatz und meinen Körper getan.   Ich bin immer noch ein wenig geflasht –   aber positiv!
  T.R. Walde

• Nun habe ich eine Betriebsanleitung   für mich gefunden. Das Bewusstsein       für die Haltung von Körper und Geist   findet bei mir intensiver statt. Es bringt   mir die nötige Verbindung für die   Zufriedenheit und das Sein.
  T. S. Jona

• Es war nur eine einzelne Sitzung.   Trotzdem konnte ich sehr relevante   Erkenntnisse zum im Prozess   befindlichen Themenkreis ziehen. Ich   hatte keine Erwartungen und wurde   sehr positiv überrascht. Besonders   schätzte ich die ruhige und   professionelle Art. Etwas vom Besten   was ich polaritymässig bisher erleben   durfte.
  T.B. Uttigen

• Ich litt an einer schon eitrigen   Zahnentzündung. Mein Kopf schmerzte   sehr und ich war unkonzentriert und   müde. Schon während der Behandlung, vor allem als die Schmerzpunkte am Oberschenkel, die ich vorher gar nicht gespürt habe, behandelt wurden, merkte ich wie der Kopf leicht wurde. Froh verliess ich die Praxis mit einem klaren Kopf und einer wichtigen Übung im Gepäck. So konnte die Zeit bis zur grossen Behandlung beim Zahnarzt gut überbrückt werden.
R. A. Uetliburg 

Häufige Fragen / Links

 

 Was macht Polarity so effizient?

 

Polarity behandelt die Ursache anstatt das Symptom. Die Energie-Anatomie ermöglicht es die Selbstheilungskräfte zu nutzen und dadurch die Stärkung optimal auf den Klienten abzustimmen.

 

Wie viele Sitzungen braucht es?

 

Das ist sehr individuell. Mein Credo lautet so wenige wie möglich aber auch so viele wie nötig. Damit die Behandlungen nachhaltig wirken.

 

Wie handhaben Sie Datenschutz und Schweigepflicht?

 

Ihre Daten und meine Sitzungsprotokolle dienen ausschliesslich meiner Information, um einen adäquaten Prozessverlauf durchführen zu können. Diese Informationen werden ohne ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Als Komplementärtherapeutin halte ich mich an die Schweigepflicht.

 

 

Links

Interessante Links: